Wer der im Moment besten 7 Mannschaften wird deutscher Meister?

Lieber GHauk,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, bei der es primär um Fragen geht, die auf einen individuellen Rat abzielen.
Umfragen sind hier die Ausnahme von der Regel und sollen der Auflockerung dienen. Mehrere Umfragen hintereinander zu stellen macht eher den Eindruck da hätte jemand Langeweile und stößt schnell auf Missmut innerhalb der Community.
Bitte achte in Zukunft darauf.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

wenn du da Trainer wirst, dann sogar

Zwar ist der Vorsprung knapp, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Mädels das packen.
Meister! Nicht Meisterinnen ;-)
Wieselchen1 am 1. April 2008 14:09 Herzchen, da es der und nicht die Verein heißt, heißt es auch da "Deutscher Meister" Nur die einzelnen Spielerinnen sind dann deutsche Meisterin.
Einzig realistische Antwort obwohl Schalke schöner wäre

Toll, dass Du soviel Rat suchst! Wer wird Meister, ist Wrestling echt, ob Werbung nervt... Menschen wie Du bereichern das GF mit richtig guten Fragen! Immer mal weiter so! Ironie wieder aus
Umfragen sind auch Fragen.
Baiana am 1. April 2008 13:53 Ich frage mich trotzdem, ob diese Frage hier auf der richtigen Plattform ist. Wenn Du ein Stimmungsbild zu Deiner "Frage" suchst, dann versuch es doch in einem Fan-Forum. Mir ist nicht genau klar geworden, inwieweit Dich die Antwort auf die Frage weiterbringt.
Aber jedem das Seine...

Mein Freund wäre sicher stolz auf mich, wenn er hier mein Voting sehen könnte! :-)
Flußball ist soetwas von langweilig und daher ist mir das völlig egal wer deutscher Meister wird.
haben bei der Auswahl die schönste Farbe....

und Champions-League-Sieger :-))
Leider wohl wieder die Bayern!
HSV wäre mir lieber, aber das klappt wohl nicht.
Ich hoffe es so sehr !!!!!!!! LEBENSLANG GRÜN-WEISS **