Frage von Denno2015, 39

Welcher Verein wird den Pokal holen?

Aus aktuellem Anlass...

Was denkt ihr? Wird Bayern einfach durchmaschieren oder hat auch ein anderer Verein noch eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 39

Generell räume ich dem FC Bayern auch die größten Chancen ein.

Aber wie heißt es so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. (dafür werfe ich auch fünf Euro ins Phrasenschwein).

Vielleicht gelingt ja doch einmal einer Mannschaft eine Überraschung. Sie sollten halt dann nicht mit so viel Respekt in die Begegnung gehen wie gestern Wolfsburg, sondern sich sagen, dass es ja nichts zu verlieren gibt.

Antwort
von goali356, 34
Fc Bayern München

Dass wird dann auch die nächsten 100 Jahre und in der Bundesliga die nächsten 500 Jahre so bleiben.

Kommentar von VFBStar ,

träum weiter.

Antwort
von RicoLorenzo15, 13
Borussia Dortmund

Mittlerweile wird die größte und womöglich einzigste Schwäche der Bayern immer bekannter: Die Bayern sind ein Verein, der viel im Ballbesitz bleibt und rasante Konter spielt.

ABER: Wenn man der Bayern-Gegner es umdreht, sodass die Bayern mal rennen und laufen müssen. Dann passieren ihnen viele Fehler, die aus dem Affekt entstehen können. #Bayern-Arsenal

Fazit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern zwar den Meisterschale, aber nicht den DFB-Pokal holen!

Antwort
von thetee99, 34
Fc Bayern München

Warum ist Eintrach Frankfurt nicht in deiner Abstimmung dabei!?!?!? ;)

Die Bundesliga ist halt einfach langweilig... Bayern gewinnt alles, bekommt wieder am meisten Geld, kann wieder die besten Spieler kaufen und gewinnt wieder alles usw....

Man sollte das System ändern, wie z. B. in der NBA, wo die schlechtesten Teams, die Chance auf die besten Spieler kriegen im Draft.

Kommentar von Denno2015 ,

Ja ich finde es auch nervig... Die ganze Sache wäre sehr viel interessanter wäre Bayern mal ausversehen ohne Lizenz in die Oberliga abgerutscht :) :D

Kommentar von max18931710 ,

Weil die raus Sind. aber des Mit bayern...

Kommentar von sepki ,

Naja, Bayern hat auch mal klein angefangen.

Hat mit der Zeit Erfolg gehabt und das Geld in mehr Erfolg gesteckt.

Sowas kann man halt auch schlecht bestrafen.

Kommentar von VFBStar ,

Erfolg... Konkurrenzschwächung durch gezielte Käufe, Schmiergelder, schwarze Kassen bregelten, bevor der wirkliche Erfolg kam. 

Antwort
von SgtSid, 30

Ich denke mal sie werden ohne weiteres durchmaschieren, jedoch könnte, wenn dortmund ein blitzsauberen tag hat eine geringe chance haben ^^

Antwort
von Chrizz2303, 15

Arminia ganz Klar

Antwort
von TimeosciIlator, 20
Anderer Verein

Logischerweise Aue - denn sie haben gestern als 3.Ligist meine große EINTRACHT aus Frankfurt rausgeworfen. Wer das schafft fährt so was von nach Berlin !!

Antwort
von VFBStar, 17
Anderer Verein

Aus Prinzip nicht Bayern getippt. Sie werden schwächeln. Verlieren. Ausscheiden. Weinen. Weil sie weder Double, Triple, Quadruple sondern Single holen. :D Liga sonst nix.

Antwort
von Cheeky09, 3
Borussia Dortmund

Bei dieser guten Saison ganz klar Dortmund :D

Antwort
von tceiserfeld, 26

Ingolstadt (:

Kommentar von Denno2015 ,

Wäre mir in jedem Fall lieber als Bayern! Auch wenn ich Gladbachfan bin.

Antwort
von VFBStar, 21
Anderer Verein

Dortmund oder Leverkusen hauen Bayern raus im Viertel/Halbfinale.

Finale siegt eine "Überraschungsmannschaft"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community