Und Leute die zwar kein Fleisch, aber Fisch oder Meeresfrüchte essen sind auch keine Vegetarier!

Ich liebe fleisch

Ich bin kein Vegetarier und esse KEIN Fisch

ich bin wochentags vegetarier... am wochenende esse ich fleisch und wurst, auch fisch

Ich kenne aber Vegetarier die Fisch essen.
Eigentlich isst kein Vegetarier Fisch, weil ein Fisch ja schon mal gelebt hat und somit nicht in Frage kommt. Es gibt aber dennoch moderate Vegetarier, die ab und zu in geringen Mengen Fisch und Fleisch essen.

Na klar sind sie Vegetarier, nennt sich Pesce Vegetarier oder so - gibt für alles nen Begriff. Aber fakt ist jeder soll das essen was er mag!
Um die Frage zu beantworten:
Gar keiner!
Wenn jemand Fisch ißt, ist er kein Vegetarier. Fische sind auch Wirbeltiere. Nur weil sie im Wasser leben, entsteht daraus noch lange kein Unterschied zu Fleisch von landlebenden Tieren. Erst die christliche Kirche definierte einen Unterschied: In der Fastenzeit war Fleisch verboten (und damit war ursprünglich auch Fisch gemeint). Weil nun aber die fetten Klosterbrüder keine Lust hatten, wirklich auf Fleisch zu verzichten, haben die kurzerhand Fisch als nicht-Fleisch definiert. Und das ist biologisch einfach unsinnig.
Also: Ein Vegetarier ißt höchstens noch Eier oder Milchprodukte, obwohl aus ethischen Gründen auch diese Sachen äußerst bedenklich sind. Käse ist sogar sehr oft noch nicht einmal ovo-lacto-vegetarisch, weil er oft mit tierischem Lab aus dem Kälbermagen zur Gerinnung gebracht wird. Es ist also in vielen Käsesorten etwas vom geschlachteten Tier enthalten. Es gibt auch Käsesorten, die mit mikrobiell hergestelltem Lab produziert werden - diese sind dann zumindest vegetarisch.