Frage von malulalu, 121

Welcher Username ist besser für Youtube?

Hallo! Ich möchte demnächst mit YouTube anfangen. Ich habe vor Let's plays zumachen aber auch diy vidoes, speeddrawings und anders. Ich weiß nur nicht welcher Name besser ist:

Lady Lou

Oder

Sakura Sora (sakura= Kirschblüte Sora= Himmel) 

Danke für eure Meinungen! ~malu

Antwort
von fschinner, 81

Beim ersten lassen gefällt mir sakura sora besser.
Hat es den eine Bedeutung?

Antwort
von LeonR99, 61

Sakura Sora finde ich besser. Ist auffälliger und besser zu merken.

LG

Antwort
von KevinHP, 32

Spontan würde ich den zweiten Namen nehmen, da mir der Erste ziemlich bekannt vorkommt (weiß nicht warum, aber klingt so alltäglich).

Der zweite ist etwas besonderes, aber dennoch bleibt er im Kopf, wie ich finde.

Viel Spaß mit deinem Kanal. Und denk dran, jeder fängt mal klein an. Du wirst am Anfang mit Sicherheit auch negative Kommentare oder Beleidigungen bekommen. Damit musst du umgehen und es bestenfalls ignorieren.

Antwort
von JohannesGolf, 24

wieso nimmst du nicht einfach MaluMalu?

klingt gut und ist einfach zu Merken

Antwort
von FransTVvonYT, 30

Ich finde dieses  Sakura Besser das andere hört sich langweilig an und Sakura kann mann sich besser merken

Antwort
von bemerkenswert, 68

Lady Lou, lässt sicher besser merken.

Aber ich persönlich finde die beiden nicht so gut, sind irgendwie nichts richtiges besonderes.

Liebe Grüße.

Antwort
von pikachulovesbvb, 54

Finde den 2. besser.

Antwort
von Ferrari32, 25

Sakura Sora tönt gut

Antwort
von GoDLikeScrubz, 45

klar Sakura Sora

Antwort
von oblivion, 44

Der zweite klingt besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten