Welcher USB-Stick mit größerer Schreibgeschwindigkeit als 25MB/Sec?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die jeden USB Stick mit 3.0 kaufen. Die sollten das alle ohne Probleme schaffen von der Geschwindikeit

http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-128GB-USB-Flash-Laufwerk-100MB/dp/B00DQG9OZ2?th=1&psc=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernardus69
22.03.2016, 14:43

Mir ist aufgefallen, dass es ich nur um ein relatives Problem handelt, das man nur solange hat, wie man nicht realisiert, dass man die Schreibgeschwindigkeit scheinbar beeinflussen kann.

Mit meinem Kabel-Receiver kann man mehrere Test bezüglich der Schreibgeschwindigkeit des USB-Sticks durchlaufen lassen. Und je nachdem welches Ergebnis dieser Test hat, bestimmt der Receiver die Verwendbarbkeit. D.h., wenn eine Geschwindigkeit von weit unter 25 MB/sec. herauskommt, wird der Stick nicht akzeptiert. Wenn es um die 25 MB sind, kommt die Meldungen, dass SD Aufnahmen möglich sind und wenn man den Test mehrere Male (mindestens 3 Mal) hat durchlaufen lassen, bekommt man sogar Werte,die über 100 MB/sec. liegen. Hier, aber natürlich auch schon darunter, bekommt man dann die Meldung, dass HD-Aufnahmen möglich sind. Im Übrigen mit einer Spitzenqualität.

0

Kauf dir am besten eine externe Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?