Frage von Johannisbeergel, 84

Welcher USB-Stick ist schön klein bzw flach?

Hallo,

alle USB-Sticks, die ich habe sind Werbegeschenke...entsprechend auffällig/klobig.

Jetzt hätte ich Interesse daran mal einen zukaufen, sofern es einen gibt, der richtig schön dünn ist! Von der Kapzität muss er tatsächlich nicht viel haben! 256 oder 512 MB würden in dem Fall sogar vollkommen reichen.

Wer kennt da was?

Antwort
von sgt119, 33
Kommentar von Johannisbeergel ,

Gibt's denn gar keine spottbilligen mit wenig Speicherplatz mehr? :/ alle 5-10€...hatte jetzt gehofft es gibt es paar mit wenig Speicherplatz für 1-2€

Kommentar von sgt119 ,
Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 29

Ich habe einen USB auf Mikro-SDCard-Adapter wo eine Karte drin ist. Dieser ist schön dünn.

Ansonsten hab ich mal bei Amazon nach "USB-Stick" gesucht und das hier gefunden: https://www.amazon.de/dp/B005FYNSZA

Der lässt sich leider wiederum nicht beschriften und ist wahrscheinlich zu "klein" und wird schnell verloren. 

Es geht auch leider konkret um USB. Ich habe selber SD Slots und benutze am liebsten SD Karten, aber in diesem Fall muss es USB sein.

Kommentar von SYSCrashTV ,

In diesem Fall kenne ich noch diesen hier: https://www.amazon.de/dp/B00GWBYSN6

Der Stick ist genau so breit und hoch wie ein USB-Stecker, lässt sich so auch wunderbar beschriften und kann an einem Schlüsselbund oder anderem festgemacht werden.

Antwort
von huegelchen, 27

Dann musst Du Dich mal bei Media Markt oder in den anderen Märkten umschauen. Die verkaufen solche Sticks.

Das hier ist das Internet...guten Morgen ;)

Antwort
von Mirtillo, 11

hab vor kurzem den hier gekauft war nicht gerade billig aber der ist super und platzsparend

Antwort
von annonymus702, 43

Micro sd geht in fast jeden Computer

Was verstehst du an dem Kriterium "USB" nicht? ....

Kommentar von annonymus702 ,

Hat die gleiche Funktion...

Es geht aber KONKRET um USB. Wenn man nach Äpfeln fragt, redet man nicht über Birnen, nur weil's auch am Baum wächst. 

Kommentar von annonymus702 ,

und mehr Speicher bis 2Tb nen dünnen Usb würst du nicht finden...

Was an "256-512 MB reichen in diesem Fall" hast du nicht verstanden? Oh man...

Kommentar von Bufon ,

Geht nicht in jeden Computer. Und Micro SD ist nicht USB. Aber es gibt Mini USB Sticks die kaum größer als eine Mcro SD sind.

Antwort
von Bufon, 18

Flache USB Sticks gibt es jede Menge. Ich hab hier einen von Verbatim 15 GB, etwas 1 mm dich x 2 cm

oder dieisen bei Amazon

https://www.amazon.de/Mini-USB-Stick-Flach-Schnell-Leicht/dp/B00D1YVM7M

Sowas haben doch alle Computerhändler. Biste zu faul zum suchen?

Ne, aber die sind mir für meine Zwecke zu groß von der Speicherkapazität und dementsprechend verständlich teurer. Ich brauch ja ca 15 Stück; will dann nicht 150€ ausgeben 

Ja hab schon nach Werbemitteln geschaut, aber da ist der Mindestbestellwert immer ab 100-200 Stück leider. 

Kommentar von Bufon ,

Ich würde Dir 2 abnehmen, dann hast Du nur noch 198

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten