Welcher USB Stick, also welche Marke ist wirklich gut auch bei häufigem Gebrauch?

Ich empfehle dir folgende Seite http://www.twenga.de/dir-Computer,RAM-und-PC-Speicher,USB-Stick dort gibt es über 17 000 Memory Sticks im Preisvergleich. Ich zum Beispiel habe mir einen stylischen USB Stick von Sandisk gekauft. Im Anhang findest du den Corsair Mini 8 GB (sehr praktisch) und den SanDisk Cruzer Pattern 8GB (ein eher stylisches Modell).
Bild/er:
ich habe einen sony ich weis nicht aber mit dem sony bin ich echt zufrieden

Optik und Preis sollten nur einen kleinen Anteil an der Entscheidung für einen USB-Stick haben.
USB-Sticks gewährleisten, wie andere Speichermedien auch, ihre Funktion nur für eine bestimmte Anzahl an Zugriffen. Wer also seinen USB-Stick ständig am Rechner hat (z.B. aus beruflichen Gründen), muss einen anderen Stick auswählen als der, welcher diesen nur jede Woche einmal ansteckt (Freizeitnutzung). Sonst hat der Power-User bei Datenverlust ein erhebliches Problem...
Außerdem sind laut Stiftung Warentest sogar bei Markenanbietern USB-Produkte aufgetaucht, die einen größeren Speicher vorgegaukelt haben, als tatsächlich vorhanden war. Es lohnt sich also, auch bei den USB-Sticks ein wenig genauer hin zu sehen.
Außerdem sollte man sich schon bewusst sein, ob man zu einem "Flash Drive" oder zu einem "High Speed Flash Drive" greift. Mindestens...
Gruß justii
Sony finde ich macht gute usb sticks aber sandisk und co sind auch nicht schlecht ich würde einen nehmen der nicht zu viel speicher hat zb 8 giga