Welcher US-Promi hat seine Ankündigung, er/sie werde bei einem Wahlsieg Trumps auswandern, seit dessen Sieg eigentlich nochmal bekräftigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich drücke mich mal so aus: Seit dem fest gestanden hat, dass er die Wahl gewinnt, sind auf der kanadischen Internetseite zur Integration sehr viele zugriffe von U.S.- Bürgern erfolgt! Ob da auch Promis dabei waren? Keine Ahnung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Trump ja auch beginnt alles zu relativieren was er versprochen hat, können das die Promis das doch auch machen.

Kommentar von TheDonald
14.11.2016, 17:28

Aber Trump hat eh noch nie jemand ernst genommen... die Promis schon. Das haben sie jetzt aber verspielt (sollten sie in naher Zukunft nicht auswandern)

0

Chelsea Handler überlegt wohl ernsthaft, nach Spanien zu ziehen, wo sie ein Haus hat.
Aber die Mitarbeiter bei ihrer Sendung meinen wohl, dass sie jetzt erst recht bleiben sollte, da Leute ihr zuhören...

Niemand, da bin ich mir sicher.

Sie haben einfach null Ahnung von solchen Dingen. Ein Donald Trump verscheucht doch keine Menschen. Die Promis verlangten vielleicht mal wieder nach ein wenig Aufmerksamkeit und deshalb haben Sie das gesagt, damit halt über Sie gesprochen wird.

Im nachhinein werden Sie merken, dass Sie unrecht hatten und Trump gar nicht so schlimm ist. Er ist überhaupt nicht schlimm.

Kommentar von knallpilz
15.11.2016, 05:24

Ob er schlimm ist oder nicht, bleibt abzuwarten.

0
Kommentar von sgn18blk
15.11.2016, 15:42

Im Grunde genommen hast Du recht, aber die Beiträge in der die Fragesteller erwähnen, dass Trump doch so schlimm wäre und alle Angst vor Ihm haben sollten, nerven langsam. Die können soweit bis ins Lächerliche spekulieren, die werden nicht wissen ob Trump den Job gut oder schlecht machen wird. Das bleibt, wie Du schon sagst, abzuwarten.

0

Niemand soweit ich weiß.

Was möchtest Du wissen?