Frage von tJustDavid, 44

Welcher US-Bundesstaat passt zu mir?

Hallo, welcher US-Bundesstaat passt zu mir? Ich bin eher zurückhaltender, schüchterner Mensch. Ich bin gerne in der Natur und bin auf der Suche nach "wilden" Tieren um sie zu fotografieren, ohne sie einzufangen. Ich liebe Tiere und habe auch selber viele Haustiere, darunter unter anderem Echsen, Schlangen (giftige und ungiftige), Sittiche, und einen Hund - die Haltung dieser Tiere sollte im jeweiligen US-Bundestaat erlaubt sein. Ich mag warmes Wetter und bin dann auch sehr gerne am Strand, aber ich finde es auch nicht schlimm wenn es mal ein par Tage regnet. Der Bundesstaat sollte also an einer Küste liegen, das wäre echt toll! Außerdem sollte das Leben dort nicht allzu teuer sein.

Ich hoffe anhand dieser Informationen kann mir irgendein USA Kenner einen, oder auch mehrere Bundesstaaten nennen die zu mir passen! Danke schonmal, LG

Antwort
von Antwortapparat, 19

entweder Texas oder Oregon.

Texas, an der Südost Küste bei Corpus Christi oder Brownsville. Dort ist es schon Sub-Tropisch (Schlangen, Echsen usw) und weil es am Meer liegt kann man auch im Sommer die Temperaturen ertragen.

Das gleiche gilt für das südliche Oregon (Gold Beach) aber auch für das nördliche Kalifornien um Eureka.

Mildes Klima, viel Platz, viele Tiere.

Ich persönlich würde den Süden Texas bevorzugen.

Wenn es noch wärmer sein kann, San Diego (Kalifornien) nur Regen ist dort sehr selten.

Antwort
von LufthansaLieber, 13

Ich würde dir den Bundestaat "Colorado" empfehlen, weil in Colorado liegen ein Großteil der Rocky Moumtains. Also viel Natur! Und das halten von den oben genannten Tiere halten. Ich habe selber mal für 2 Jahre in Colorado gelebt! 

Antwort
von BarbaraAndree, 36

Kalifornien!

Antwort
von BigBunny99, 11

Auf jeden Fall Washington State.
Dort kann man sehr abgeschieden leben aber auch was erleben. Die Natur ist klasse. Leider regnet es öfter als in anderen Staaten... Sonst wäre auch Alaska gut. Da ist oft nichts los, dafür ist es dort sehr kalt.

Antwort
von AlexM99, 18

South Carolina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten