mannheimersgirl am 15.06.2008 um 16:05 Uhr
Entschudigung wenn ich nerve dass ist auch meine letzte Frage! Wir wollen in den Sommerferien Ferien machen welchen Urlaubsort würdet ihr empfehlen?

Grönland soll toll sein, oder ein kleines rumänisches Dorf. Jedenfalls einen Ort, an dem es keinen Internetzugang gibt.
--- Selbst wenn Deine Frage ernstgemeint ist: Merkst Du, wie begeistert alle Dir antworten? Weißt Du, woran das liegt? Daran, dass Du Dich heute hier komplett unmöglich benommen hast!

ich war mal in tabatinga im dreiländereck von brasilien/peru/kolumbien.ist mein absooluuter favorit..
mannheimersgirl am 15. Juni 2008 16:08 das klingt ja kompliziert
superkorrekt am 15. Juni 2008 16:12 nun ja.nicht direkt.es liegt direkt am amazonas,in brasilien,der anflug ist der hammer.es hat 1997 1000 DM gekostet.kein hully gully urlaub.nur ein staedtchen mitten im urwald.es führen keine strassen raus.nur flüge und boote.innendrinnen ist es aber modern mit hotels und autos.

Badeurlaub am Südpol um mit lauter kleinen Knuts zu kuscheln....:-))....
ich weiß die Vögel im Frack wohnen...:-))

Solltest schon mehr dazu schreiben, weil jeder andere Vorlieben hat. Im Ausland oder Deutschland. Faulenzerurlaub, Erlebniss und so weiter, da kann man vielleicht besser darauf Antworten.

Dein Stichwort ist dd, also würde ich DRESDEN vorschlagen!