Welcher Urlaubsort ist auf Mallorca der schönste, wenn man nicht zuviel Power aber auch nicht allzuviel Ruhe möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Colonia de san Jordi, ganz im Süden der Insel. Der schönste und längst Sandstrand der Insel. Ruf es/ihn im Internet auf....mit Bildern. War schon sehr oft dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cala Millor - Strand, Bars, Restaurants, Freizeitaktivitäten, Discos - alles da! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein ganz großer Fan des Südwestens (Portals Nous - Calvia - Andratx). Dort ist man schnell am Meer, schnell auf der Autobahn und damit in Palma, aber auch schnell in den Bergen. Die Infrastruktur im Südwesten ist sehr gut, und in Paguera und Santa Ponsa findet man auch viele deutschsprachige Restaurants etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?