Frage von Daisylady, 49

Welcher Urlaubsort ist auf Mallorca der schönste, wenn man nicht zuviel Power aber auch nicht allzuviel Ruhe möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 38

Colonia de san Jordi, ganz im Süden der Insel. Der schönste und längst Sandstrand der Insel. Ruf es/ihn im Internet auf....mit Bildern. War schon sehr oft dort!

Antwort
von Iloveem, 4

Ich bin ein ganz großer Fan des Südwestens (Portals Nous - Calvia - Andratx). Dort ist man schnell am Meer, schnell auf der Autobahn und damit in Palma, aber auch schnell in den Bergen. Die Infrastruktur im Südwesten ist sehr gut, und in Paguera und Santa Ponsa findet man auch viele deutschsprachige Restaurants etc.

Antwort
von Weekender, 27

Moin!

Bei der Antwort der Frage kommt es auch darauf an, wann ihr nach Mallorca wollt.

Wir bevorzugen Cala Ratjada, aber da ist in der Hochsaison natürlich auch der Bär los ;)

Schau mal auf unserer Seite www.Cala-Ratjada-Info.de

Gruß, CR-Fan Weekender

Antwort
von pinsel58, 25

Cala Millor - Strand, Bars, Restaurants, Freizeitaktivitäten, Discos - alles da!