Frage von Whysofresh, 42

Welcher Urlaub?

Hallo liebe Community 💚😄
Kennt ihr ein paar schöne Urlaubsziele oder schöne Inseln/Länder?🌎✈️😉
Ich bin für alles offen😊 Es soll näturlich warm sein☀️😎

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SummerNicci, 23

Ich finde in Kroatien ist es sehr schön. War da schon mal und es hat sich echt gelohnt. ^^

Antwort
von Gmthera, 21

Spanien. Genauer gesagt benalmadena in der Nähe von Malaga. Eines der schönsten Orte die ich je in meinem Leben gesehen habe.

Antwort
von Chefelektriker, 26

Wozu in die Ferne fliegen, habe hier seit 4Tagen 30°C.

Antwort
von Kochamcie2710, 22

Italien♡ Es ist so ein schönes Land