Frage von DieLimo8, 46

Welcher unten beschriebene Film ist es?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Filmausschnitt gesehen, in dem eine Gruppe von Menschen in einer Kirche sitzen und eine Frau aus der Gruppe (welche wahrscheinlich demnächst heiraten wird) anfangen muss vor der Gruppe zu beichten. Sie erzählt von ihrer unsittlichen Jugendzeit und ihren sexuellen Erfahrungen, worauf hin ihr zukünftiger Ehemann vor der Gemeinde betont, dass er das "Miststück" nicht heiraten wird.

Es scheint eine Komödie aus einer amerikanischen Produktion gewesen zu sein, zumindest schien es so, den Link zu diesem Filmausschnitt finde ich nicht mehr.

Danke schonmal :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Das Fest von Thomas Vinterberg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten