welcher Umfang ist für ein Bustier ausreichend?

4 Antworten

Wenn du dich mit Bustier wohler fühlst, dann würde ich einen kaufen. Ich hab meiner Mutter damals gesagt, dass ich Unterwäsche brauch... Und dann hab ich ganz zufällig auch Bustiers entdeckt. ;-)

Hi, ich bin ebenfalls 11und stehe kurz vor dem gleichen Problem... Also ich würde sie fragen ob ihr einfach mal einkaufen wollt. Dann sagst du ihr einfach dass du nach einem Bustier schauen willst und das ebenfalls viele aus deiner Klasse eins haben...

Geh mit deiner Mama oder je nach dem mit wem du sowas machst einkaufen, dann schaue dir demonstrativ vor ihren Augen Bustiers an und sag ihr der ist doch süss, hübsch etc. Es sollte sich dann ein Gespräch entwickeln in dem du ihr klar machen kannst das du gern einen Bustier hättest.

Lilliana456
Fragesteller

Aber findet ihr überhaupt ich sollte eins kaufen? wie alt wart ihr als ihr es gekauft habt ?

Londonbaerre  05.11.2013, 15:06
@Lilliana456

Das solltest du entscheiden. Fühlst du dich ohne wohl ? oder stört es dich das du noch keine hast und die anderen Mädchen in deiner Klasse schon? Ich denke du kannst dich so entscheiden wie es für dich am angenehmsten ist. Wenn du noch Zeit brauchst dann kannst du dir diese Zeit definitiv nehmen.

Mit 11 hat ich noch garnix. Ist von Mensch zu Mensch verschieden.