Frage von Bueny0552, 63

Welcher Umfang in Zentimetern ist der Ideale für meine Oberschenkel und Unterschenkel-muskulatur?

Ich bin 14 Jahre alt,1,47 M groß,wiege 35 Kilo und bin ganz gesund (die größe habe ich geerbt). Ich ernähre mich meiner Meinung nach normal. Ich Spiele auch Fußball in einem Verein. Ich weiß nicht ob ich perfekt gemessen habe aber im grobem habe ich einen Oberschenkel Umfang (Muskel angespannt) von 36 Cm und einen Unterschenkel Umfang (Muskel angespannt) von ca. 26 Cm. Ich frage mich ob das für meine Verhältnisse gut ist und wenn nicht wie viel Zentimeter sie sonst sein sollten.

Ps. Bitte keine Antworten wie z,B : ,,so klein?! ,so dünn!? " so hatte meine Mutter auch immer reagiert aber der Arzt hat dann gesagt was mit ihr los sei,ich wäre sehr gesund" ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Aaaaaaasking, 26

Naja, es ist schon relativ dünn aber solange du alles machen kannst und gesund bist ist doch alles okay.

Antwort
von anaandmia, 54

Wäre nicht schlecht, wenn du deine "geerbte Größe" auch angeben würdest....!

Kommentar von Bueny0552 ,

upps habe ich voll vergessen 1,47 m

Kommentar von anaandmia ,

Bei dem Gewicht solltest du dir keine Gedanken um dein Oberschenkelumfang machen. Du hast zwar noch Normalgewicht aber weniger solltest du wirklich nicht wiegen !

Kommentar von Bueny0552 ,

Aber für Fußball muss ich es wissen.

Kommentar von anaandmia ,

Wer sagt das ?

Kommentar von Bueny0552 ,

ist doch egal wers sagt!

Kommentar von anaandmia ,

Also egal wer es dir gesagt hat - derjenige erzählt schwachsinn ! Du brauchst keinen bestimmten Umfang um Fußball spielen zu können. Und noch was an dich persönlich ...du stellst hier eine Frage, auf die du dir antworten erwünschst. Da sollte man nicht so unverschämt frech sein!

Antwort
von Cupcake107, 63

35 Kg mit 14? Das ist sehr wenig. Ich glaube nicht dass jemand ähnliche Werte hat und somit vergleichen kann?!

Kommentar von Bueny0552 ,

sry habe vergessen meine größe anzugeben 1,47 m

Kommentar von JeanPierre1410 ,

geh mal was essen...Alter...Du bist ja schon fast magersüchtig...

Kommentar von Bueny0552 ,

Ich bin nicht Magersüchtig! Ich kenne mich mit mir doch wohl besser aus als du! Und bitte nur auf die Frage antworten und nicht unnötigen Blödsinn schreiben! Frechheit! 

Antwort
von UserDortmund, 26

35kg ist glaub ich nicht gesund?!

Kommentar von Bueny0552 ,

bei mir schon!

Kommentar von HenryP5 ,

Glaub mir das ist nicht gesund! Du musst mehr essen und mehr trainieren ich bin 15 1,71 m und habe einen Oberschenkelumfang von 56cm. Ich bin schon sehr klein und du solltest auch so um die 10 Zentimeter größer sein! Auch wenn du nicht mehr kannst iss nochmal einen halben Teler mehr;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community