Frage von mar7in21, 33

Welcher UHD TV ist empfehlenswert?

Community,

ich habe vor mir einen neuen TV anzuschaffen. Es sollte schon ein UHD TV sein. 55 Zoll soll er haben. Der Sitzabstand wird vom TV zum Zuschauer etwa 2,50m betragen. Finde von den Marken her Samsung am besten und kann mich daher nicht so ganz von anderen Marken überzeugen lassen. Jetzt habe ich einen Samsung TV gefunden. Der UHD TV KU6459 55' für 1.149,-. Mehr sollte ein TV bei mir nicht kosten. 1.200,- wäre die Grenze. Jetzt hat der Samsung nur laut einem Angestellten in der Filiale zwar 1500pqi(?) aber nur 50hz. Habe auch einen Philips für 1200,- mit 100hz gesehen aber kein HDR, anders als bei dem Samsung. Das war der Philips 55PUS7101 LED TV. Jeder TV hat seine Tücken, natürlich muss ich irgendwo bei jedem TV außer bei den ganz teuren Abstriche machen. Hat eventuell jemand Ahnung oder Erfahrungen in der Richtung und kann mir bei der Entscheidung weiterhelfen?

Antwort
von 4Katha19, 18

Hallo, ich bin von Samsung überzeugt habe selbst 110cm diagonale für 600€ gekauft , tolles Bild und umfangreiches Menü - würde nicht lange überlegen

Antwort
von duckman, 18

Du hast jetzt schon 6 Fragen über Mediamarkt und UHD TV gestellt.

Vielleicht gehst du einfach mal in deinen nächsten Markt und lässt dich beraten oder liest Vergleichstests im Netz, die schon lange existieren!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten