gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Typ von Rasierapparaten ist zu empfehlen? Dreikopfrasierer oder normaler Schwingkopf?

gefragt von Maik79 am 30.11.2007 um 9:07 Uhr

Mein Mutter möchte meinem Vater zu Weihnachten einen neuen Rasierapparat kaufen. Nun weiß sie nicht, ob sie einen Philips mit diesen drei Scherköpfen holen soll oder von Braun einen ganz normalen. Ausgeben möchte sie 120 EURO. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Typen von Rasieren gemacht und kann mir einen empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rasur (109)
Braun (57)
Philips (35)