Frage von feli011, 154

Welcher Typ von Mädchen?

Hey, diese Frage geht eher an die Jungs da draußen. Mir ist schon klar, dass nicht alle den selben Geschmack haben, aber mich interessiert ea winfach und zwar: Auf welchen Typ von Mädchen steht ihr so? Eher auf zierlichere und kleine Mädchen oder auf Mädchen mit einer sportlicheren Figur und einem etwas breiterem Kreuz zum Beispiel. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine😊
Danke schonmal🤘🏻☺️

Antwort
von qwertzboy, 75

1,60-1,80m (bin selbst 1,90. Also halt ein Stückchen kleiner als ich.), schlank und eher "weich". Aber ich meine auch schlank, und nicht abgemagert. Und kein/wenig Make Up finde ich eigentlich auch immer am Besten. Aber Hauptsache ist natürlich, dass sie nett ist und man vernünftig mit ihr reden kann. Find die Mädels, die mit Sixpack und Biceps rumlaufen sehen irgendwie nicht wie Mädchen aus :'D Sorry für den Sexismus, aber du hast gefragt :P

Antwort
von NBAJONAS, 67

Was das körperliche angeht finde ich beide Arten attraktiv . Ich bin bin noch nicht ausgewachsen , aber ich soll mal 2,10  bis 2,13m groß werden also finde ich aber auch große Mädchen  attraktiv.Die meisten Mädchen die auf mich stehen sind so um 40cm kleiner als ich,ich bin aber auch erst im Teenager Alter .

Antwort
von ChrisG3, 62

Für mich ist beim Aussehen eigentlich nur wichtig das, dass gesamt Paket stimmt also das ihr äußeres irgenwie zusammenpasst. Schwierig zu beschreiben. Ich kenne sowohl sehr zierliche als auch etwas pummeligere Mädchen die ich Attraktiv finde. 

Antwort
von Cooper97, 105

Charakter und ein süßes Lächeln. Allerdings ist Freundlichkeit, Intelligenz, gepflegtes Aussehen und auf keinen Fall zu viel MakeUp auch wichtig.

Antwort
von larry11, 84

Muss kleiner sein als ich :) und es gibt viele arten..manche steht dieses Sportliche, zu anderen passt dieses zierliche mehr.. Kommt immer auf die person an

Antwort
von sonicdragolgo, 83

Kann beides schön sein. Das ist extrem davon abhängig, was diejenige daraus macht.

Antwort
von istayanonym, 35

No gos:
Arroganz
B*tch

Antwort
von Moltik, 83

Solange sie nicht übergewichtig oder magersüchtig ist und man alles klar erkennen kann ist von Aussehen her nichts einzuwenden. 

Antwort
von Krabapell, 78

Naja eher "süß" ;)

Antwort
von xCuttingEdge, 67

Ein süßes kleines zierliches Mädchen mit einem schönen lächeln und strahlenden großen augen und die was aus sich macht und natürlich einen schönen sportlichen bauch (körper)
Die nett ist zuhört aber auch kumpelhaft ist

Antwort
von whabifan, 47

Ist doch egal, so lange sie kochen kann!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community