Frage von DeadlineDodo, 40

Welcher Typ hat eine Lungenkrankheit Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis genannt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nobido, 23

Everett M. Smith. Es ist übrigens nicht die gebräuchliche Bezeichnung für die Staublunge und war auch nicht als solche von Smith gedacht. 

Antwort
von 7vitamine, 25

Derselbe der in Wales eine Stadt

"Llanfairpwllgwyngyll
gogerychwyrndrobwll
llantysiliogogogoch" genannt hat :)

Antwort
von Fiddi, 6

Typen die viel mit Quarz oder auch Asbest arbeiten und diese Partikel einatmen, z.B. Bergleute, Edelsteinschleifer, ect.