Frage von sharlinecenna, 161

Welcher Typ frau kommt am besten an?

hey, mich interessiert das gerade irgendwie total.. was für frauen findet ihr am schönsten oder ziehen euch am meisten an? oder an die frauen - welcher typ seid ihr? südländische frauen, blond blaue augen, rote haare.. &&& beschreibt einfach mal:)

Antwort
von wasgehtab94, 76

Megan Fox vor 5 Jahren.

Kommentar von sharlinecenna ,

ganz deiner meinung ^^

Antwort
von TadumikaariSan, 51

Das ist bei jedem unterschiedlich aber immer wenn man gesund aussieht wirktman attraktiver? .

Kommentar von sharlinecenna ,

WIESO versteht das keiner :( :D ich hab doch nach der PERSÖNLICHEN meinung gefragt, das ist mir doch klar das es bei jedem unterschiedlich ist

Kommentar von TadumikaariSan ,

mir is das ziemlich egal. sportlicher körper, ein paar kurven und schönes gesicht.

Kommentar von TadumikaariSan ,

zufrieden?

Antwort
von Sarahlilalu, 27

Südländisch- braune Haare, braune Augen, nicht mega blass, 1,60 cm gross und 55 kg schwer.
Noch Fragen :)?
Ich finde deine Frage interessant!

Kommentar von sharlinecenna ,

endlich eine die das thema versteht! :) klingt sehr hübsch ^^

Kommentar von Sarahlilalu ,

Darf ich fragen warum dich das interessiert? :)

Antwort
von fabian1897, 86

Blond blaue Augen Grüne Augen nich t zu dünn Mittelgroße Busen ein rundes Hinterteil und normale beine mit kurven

Antwort
von Sole03, 100

Moin :)
Ich bin ne Frau und werde mich sicherlich nicht hier beschreiben... Aber welcher Typ schön ist... ?
Sind die die innere Ausstrahlung haben, die glücklichen Frauen, die viel und ehrlich lachen und lebensfroh sind

Kommentar von sharlinecenna ,

wenn du das nicht möchtest brauchst du das auch nicht und es geht nicht darum welcher typ allgemein schön ist - jeder ist auf seine art und weise schön, natürlich. aber es geht hier ums äusserliche, die frage war nur darauf bezogen welches schönheitsideal man SELBER hat. ich wollte damit einfach sehen wie weit das klassische schönheitsideal das die medien vorgeben gefragt ist und aus interesse halt, ist doch nichts schlimmes.. ich meine auf facebook und instagram ect sieht man doch auch nur ein bild, nur das äusserliche, das es natürlich nicht nur ums aussehen geht wie attraktiv eine person auf jemanden wirkt ist ja klar aber ich denke jeder bevorzugt einen bestimmten typen :)

Kommentar von Sole03 ,

Da muss ich dir unrecht geben, es gibt für einige einen bestimmten Typen, aber nicht für alle! Ich wollte dich nicht mit meiner Antwort runterziehen... Nur finde ich das auch auf einem Bild man mehr sieht. Es kann eine wundervolle Frau sein, die aber echt mies ausschaut. Ausstrahlung und lachen ist auch äußerlich! Es gibt für mich keine hässlichen Menschen, denn wenn sie Glück ausstrahlen sind alle wundervoll :)
Lg sole03

Kommentar von sharlinecenna ,

ich hab doch nie gesagt das irgendjemand hässlich ist und ich glaub du hast meine frage einfach nicht verstanden.. ich wollte einfach wissen was DEIN PERSÖNLICHES schönheitsideal ist, es ist bei jedem unterschiedlich deswegen frag ich doch ich weiß nicht was daran so schwer ist ^^

Kommentar von Sole03 ,

Ich hab deine Frage schon verstanden. Das Frauen hässlich sind hast du nicht gesagt! Du bringst hier nun einiges durch einander.
Die Frage war unter anderem auch, was findet ihr am schönsten.... Meine Antwort, siehe oben! Where's the Problem ?

Antwort
von JackBl, 36

meistens die, der man in die Augen sieht und sagt: "Ja, die ist es!"

Antwort
von mrsliars, 53

Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😊

Kommentar von sharlinecenna ,

wtf, genau deswegen hab ich doch gefragt was IHR PERSÖNLICH schön findet, so dumme aussagen mein gott:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community