Frage von Eglan, 26

Welcher TV Sender ist euer Favorit?

Zur Erforschung euer Interessen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valenti96, 23

Discovery Channel

Antwort
von SimonHahn90, 23
VOX

vox wegen goodbye deutschland

Antwort
von Eglan, 19
SAT.1 (Kabel.1)

Kabel 1 wegen NCIS, ansonsten Pro7!

Antwort
von RicoRodriguez10, 26

N24 ich kenne jetzt 800000 Wege wie die Erde zerstört werden kann ^^

Antwort
von arnz523, 16

zdf neo und dmax

Antwort
von Kazue175, 24
ZDF

DMAX, n24 oder ntv

bei den Auswahlmöglichkeiten wird es wohl ZDF.