Frage von wolle1600, 21

Welcher TV ist der bessere von Phillips?

Möchte mir einen neuen TV kaufen von Phillips 55PUS7181 oder 55PUS6581. Die großen Unterschiede sind edge LED und Direct LED und Perfect Naturals Motion vs Natural Motion. Kenne mich leider nicht so aus um mir da eine perfekte Meinung zu bilden. Außerdem heißt es immer die 7000er Serie wäre besser als die 6000er aber wundert mich dann, dass der 55PUS7181 nur edge LED hat

wäre für eure hilfe sehr dankbar :)

Antwort
von mlee97, 13

Also wir haben in unserem örtlichen Euronics direkt die beiden nebeneinander stehen und habe mich definitv für das Modell 

55PUS6581

entschieden und bin weiterhin total begeistert :)
Allerdings reicht er nicht an den Samsung Curved TV ran.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von wolle1600 ,

In wie ein was sprach genau für den TV und eben nicht für den anderen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community