gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Welcher türkische Küstenort ist schön und noch halbwegs ursprünglich?

gefragt von lindalinda am 04.08.2007 um 16:58 Uhr

Ich will Ende des Monats mit meiner Tochter in die Türkei fliegen. Natürlich soll das Hotel toll sein, mit mehreren Pools und direkt am Meer, aber möglichst auch nah an einer Stadt. Was würdet ihr mir empfehlen? Wo wart ihr schon und fandet es schön? Bin gespannt auf eure Tipps, vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4840)
Türkei (247)