Kann mir jemand einen Trolli empfehlen, der am besten Handgepäcksgröße hat und sehr resistent ist?

Rimowa Koffer. Haben lange Garantie und verbeulen höchstens mal, aber verbeulen mit Stil. Sind aber recht teuer, aber hoch empfehlenswert.
Samsonite--Die Marke ist etwas teurer als andere aber halten viel aus und vor allem hast du eine lange Garantie.
wj2000 am 20. Februar 2008 18:34 Richtig, dieses Produkt habe ich auch!
Ich habe mir im Schlußverkauf günstig einen Samsonite gekauft und lasse ihn am Flughafen immer in Folie einschweißen. Nicht ganz billig aber bei so einem Koffer lohnt es sich. Mein Koffer sieht nach 5 Jahren noch aus wie neu.
Also der absolute Ferrari unter den Trollis ist von der Marke Rimowa, sie gelten als unzerstörbar kosten allerdings auch einiges. Die Salsa Serie ist hier empfehlenswert! Einfach mal im Internet suchen. Wenns nicht ganz so teuer sein soll, sind due Trollis von Samsonite natürlich auch super, sie sind allerdings meist ein bisschen schwerer, was ja gerade beim Handgepäck ein Faktor ist.
Keiner hält ein Leben lang. Hast du mal gesehen, wie die am Flughafen damit umgehen? Handgepäckgröße erfährst du bei den Fluggesellschaften oder in den Geschäften.

da müßtest Du Dir warscheinlich einen aus Rindsleder anfertigen lassen... :-)
die Plastikdinger halten garantiert kein Leben lang...
bei Ikea gibt´s grade einen für 14€, da ist das vielleichtr nicht so schlimm, wenn er nicht so lange hält?

Schau doch hier mal rein...
http://www.testberichte.de/testsieger/level3kofferundtaschentrolleys_1023.html