Wir wollen unser Treppenhaus mit einem Senioren Treppenstuhl für die Oma nachrüsten lassen. Wer hat einen Tipp welcher "Aufzug" gut ist und einfach zu bedienen?

Lifta - teuer aber gut. Neuerdings kann man diese auch mieten. Eine echte Alternative bei dem Anschaffungspreis. Mal beim Hersteller anfragen...

thyssen-krupp treppenlifte sollen qualitativ hochwertig sein. (arbeite nicht für die;)

Wenn die Oma eine Pflegestufe hat, gibt es Zuschüsse von der Pflegekasse bis in Höhe von 2557 Euro. Muss aber vor Beginn der Umbaumaßnahme beantragt werden.
Mal anders herum: casatreppenlifte.de kann ich gar nicht empfehlen. Kleines Unternehmen, nicht flexibel, unfreundlich und ich hatte den Eindruck auch nicht wirklich kompetent. Mehr dazu dann demnächst, wenn ich mehr Unternehmen auf den Zahn gefühlt habe.
Hallo,
das ist auf jeden Fall eine ganz schwierige Frage, da einige schwarze Schaafe in der Branche unterwegs sind.
Thyssen Krupp und Lifta kann man auf jeden Fall empfehlen, das sind wohl die Marktführer.
Wenn man googelt, so findet man recht schnell folgendes Angebot:
www.treppenlifte.com/informationen
Ich finde, das ist sehr ansprechend und vor allem scheinen die selber die deutschen Anbieter zu checken und so eine gewisse Sicherheit zu gewährleisten.
Viel Erfolg - Euer Dago