gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Trend ist gerade bei der Kinderzimmergestaltung angesagt? Brauche ein Geschenk...

gefragt von Weill am 20.10.2009 um 20:33 Uhr

Hallo, ich möchte meiner Freundin was Nettes fürs Kinderzimmer schenken, aber bin in dem Thema nicht so up to date. Ist vielleicht jemand da, der sich mit Kinderzimmergestaltung auskennt und mir einen Tipp geben kann? Gern auch einen Link für solche Accessoires. danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17181)
wohnen (7171)
Trend (242)