Frage von gw2609, 393

Welcher Treiber ist nötig, um den Aldi Talk MEDION Mobile Web Stick auf dem Mac Book Pro Retina zu verwenden?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor Kurzem ein Mac Book Pro Retina gekauft und jetzt wollte ich meinen Aldi Talk Internetstick verwenden um zu surfen, doch immer wenn ich den Stick in das Mac Book stecke und den Treiber laden möchte, stürzt das Mac Book ab! Woran liegt das? Ich habe den Stick davor immer mit meinem HP Laptop verwenden können. Ist der Stick generell mit Mac OS nicht verwendbar oder gibt es einen anderen Grund? Vielen Dank im Voraus gw2609

Antwort
von wolfgang1956, 393

Wahrscheinlich ist der Stick nicht kompatibel mit Macs. Frage doch den Filialleiter deines Marktes!

Der Stick heißt „Aldi Talk MEDION Mobile Web Stick“ – dieses „Medion“ deutet für mich an, dass er vielleicht sogar nur für Medion-Computer geeignet ist … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten