Frage von mtbundbmxprofi, 10

Welcher Treiber für Syrincs BP 10-200?

Hi Leute, Ich habe ein leeres Gehäuse eines Syrincs BP 10-200 hier rumstehen. Bekanntlich sind da ja Rcf Treiber drin. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand so einen Sub und kann mir sagen was da für Treiber rein gehört? Hab mal bissl gesucht. Angegeben sind 200 Watt rms an 4 Ohm. Hab da im Netz aber nur einen 10" Rcf Subwoofer Treiber gefunden mit 8 Ohm und 200 Watt rms. (RCF L10/568H) Link: https://www.thomann.de/de/rcf_l10568h_tieftoener.htm kann ich den Problemlos einbauen? Danke im Voraus Mfg mtbundbmxprofi

Antwort
von ronnyarmin, 10

Einbauen kannst du in das Gehäuse alle Treiber, die reinpassen. Die elektrischen Werte sind völlig egal, die müssen zum Verstärker passen, an den der Subwoofer angeschlossen werden soll.

Was das Gehäuse betrifft kommts darauf an, dass der Treiber für die Gehäusegröße und die Bauart (geschlossen, Bandpass, usw) geeignet is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten