Welcher Transponderchip / Wefahrsperre für Ford Focus MK1 Bj. 2001?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

dein Schlüssel hat einen  Texas Crypto 4D Transponder. Nennt sich auch ID-4D-60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf irgendwelche Links würde ich hier nicht vertrauen. Man geht mit der Zulassungsbescheinigung I zu einem Vertragshändler und bestellt dort. Da kannst sicher sein dass der Schlüssel auch passt. Dann muss er noch programmiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Schlüssel ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung sein soll brauchst Du aber auch eine Zentralverriegelung die einen entsprechenden Empfänger hat.

Hast Du einen solchen Schlüssel wie auf der Abbildung hat nach meinem Wissen das Fahrzeug keine fernbedienbare Zentralverriegelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?