iknow am 08.09.2008 um 22:44 Uhr
ich weis nicht welcher transparente nagellack am besten glänzt... welches sollte ich nehmen?

Es beantwortet jetzt nicht Deine Frage. Aber hast Du es schon mal probiert, Deine Nägel zu polieren? Dafür gibt es Feilen und die Nägel glänzen ganz natürlich und super.

ich würde dir den Nagelhärter von MicroCell 2000 empfehlen, da hast du zwei Sachen auf einmal. Pflege und tollen Glanz
iknow am 10. September 2008 03:55 wo krieg ich den her? gibts den im supermarkt oder muss ich das bestellen?

Guten Morgen!
Beides zusammen funktioniert am besten: Polieren und Klarlack. Beim Polieren gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten: entweder mit einer mehrseitigen Polierfeile, die beschriftet mit 1 - 2 - 3 oder manchmal auch noch 4 der Reihe nach angewendet werden (aber Achtung: bei von Natur aus dünneren Nägeln die Seite 1 bzw. oft auch graue Feile nicht öfter als 1 - 2 mal im Monat!) oder ein Polierpuder mit Wildlederpolierer. Dieses Puder stärkt den Nagel gleichzeitig, da es Mineralien und u. a. Rubinstaub enthält, das den Nagel beim Einpolieren festigt.
Bei Klarlack glänzen die am schönsten und längsten, die als Inhaltsstoff Acryl haben - oft in Überlacken!
Noch Fragen? Gerne schreiben! Liebe Grüße, Sylvia Bressel www.nagellack-shop.de
hmm ok..danke
wollte ich auch gerade schreiben - und der vorteil ist: es kostet nichts!