Frage von Formertoys, 29

Welcher Transformer ist der Beste?

Hallo zusammen, Mich würde mal eure Meinung interessieren welchen Transformer aus den Filmen ihr am besten findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonny112, 20

Bumbelbee aber nur wo er mit Hilfe von Radio Sendern reden konnte:)

Kommentar von Formertoys ,

Tut er immer außer in der einen Stelle am Ende des ersten Teiles.

Antwort
von DerEineBaum, 21

Zählt der Würfel als Transformer? :D

Kommentar von Formertoys ,

Ja.

Antwort
von Formertoys, 13

Meiner ist Mirage.