Frage von Dgdzjfuff, 17

Welcher Trainingsplan von der App LOOX?

Guten Tag,

Möchte nun mit 24 Jahren wieder mit dem Fitness Training beginnen. Habe bereits 4 Jahre trainiert, hab aber 2 Pause seit dem letzten Mal gemacht.

Nun möchte ich wieder anfangen und die App LOOX bietet super viele Trainingspläne. Welcher davon ist für mich zu empfehlen?

Ziel ist 3 mal die Woche zu gehen. (Ganz selten 4 mal)

Grüße

Antwort
von xMrQuestion69, 13

Stell dir doch deinen eigenen zusammen, aus den verschiedenen Übungen die präsentiert werden. 
Niemand kennt dein Ziel also kann dir "eigentlich" auch niemand drauf direkt antworten. Willst du massig werden? Ein Kraftprotz? Definiert? Allrounder-mäßig? Viel mit dem eigenen Körpergewicht machen? 

Du hast ja bereits 4 Jahre trainiert, da ist doch sicherlich einiges an Erfahrung hängen geblieben! Je nach Ziel müsstest du eigentlich wissen was das beste für dich ist.

LG

Antwort
von Dgdzjfuff, 12

Allrounder mäßig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community