Frage von leon3221, 25

Welcher Tragbare-Lautsprecher bis 70euro?

Hallo Leute,

ich brauche einen portablen Lautsprecher für den kommenden Urlaub. Ich habe mir schon 1000 Tests angeguckt, leider sind es jetzt so viele, dass ich nicht mehr weiß welchen ich kaufen soll... :D

Ich würde bis zu 70euro Zahlen... wichtig ist mir nur der sound, insbesondere der BASS... Trotzdem darf der Bass nicht übersteuern bzw. ich will natürlich auch klare Musik hören und nicht NUR Bass... Habe jetzt mal die Box von Anker ( Anker A3143 Premium Stereo ) ins Auge gefasst... Hat jemand erfahrungen bzw. kennt jemand eine bessere Box für den Preis?

Antwort
von Allemanni, 9

Mit den Archeer A226 kannst du sicher nicht viel falsch machen. Ich selber besitze die zwar nicht, da ich auf die teureren JBL Charge 3 gesetzt habe, jedoch sind die Reviews zu den Archeers meistens sehr positiv ausgefallen, vorallem zu diesem Preis.

Antwort
von Gaminator97, 17

Portabel und Bass ist schwer, besonders wenn du nicht nur kurze zeit hören willst. (Akkuleistung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community