welcher titel für ein englisches Buch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehm... ich will dich nicht entmutigen, aber so hört sich deine Story extrem nach 'Die Unfassbaren' mit Mark Ruffalo und Jesse Eisenberg an.

Vorschlag: Kannst du nicht, statt das mit der Themse, einen anderen Zaubertrick auswählen? Schau dir mal ein paar Zaubertricks an, es gibt welche die würden echt gut zu deiner Story passen.

Titel:
- 'The Last Ace in the Hole'
(dt. Das letzte Ass im Ärmel)

- Dead White Rabbit

- Top hats hole

- Black Magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leylamarley
09.10.2016, 16:02

Echt?
Danke trotzdem. Ich kenn den Film nicht deshalb...
Ich habe bei Google extreme Zaubertricks eingegeben und dann ist das gekommen. Es stand nicht dabei das das bei eim Film war:(
Kennst du einen Zaubertrick der ähnlich funktionieren würde?
Aber die Titel sind toll danke!

0
Kommentar von CaraBoswick
09.10.2016, 16:39

Leider ja, ich schicke dir mal den Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Unfassbaren_%E2%80%93_Now_You_See_Me Davon gibt es auch einen zweiten Teil, den habe ich letztens erst gesehen. Da wird das mit dem Trick im Fluss nochmal gezeigt. ABER: Ich kenne einen Trick von David Copperfield, wie er mal die Freiheitsstatue verschwinden lässt. Ich weiß nicht genau, wie es funktioniert, aber das wäre ja auch eine Möglichkeit :) Oder es gibt so ein Trick, wo er sich hinter einem Tuch fertig macht und ganz woanders wieder auftaucht - und da wo er vorher war, ist auf einmal seine Assistentin. Das Ganze geht innerhalb von Sekunden - das merkt man gar nicht. ODER: Er wird in eine Box mit eiskaltem Wasser geschmissen, auf einer Bühne. Er muss sich von den Fesseln innerhalb von 2 Minuten befreien, ehe die Piranhas, die in einer separaten Box sind, automatisch frei gelassen werden und ihn zerfleischen. Er schafft es nicht, die Zuschauer sehen nur wie sich das Wasser in rot färbt und alle denken er sei tot. Später findet man die Leiche des Vaters nicht, keine Überreste oder ähnliches. Und auch die rote Farbe war kein Blut, sondern nur Farbe... den Rest kannst du dir ausdenken ;)

0

Ich schlage vor:

Lost Inside

Rowan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung