Frage von Anonymous9877, 57

Welcher Tischtennis Schläger passt zu mir?

Hey möchte einen Tischtennis Schläger kaufen aber worauf muss ich achten? Was ist wichtig? Wie sollte ein Tischtennis Schläger sein? Würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten kann
Danke im Voraus :)

Antwort
von LuckyLuck3, 32

Das ist richtig ..... Jedoch kann man vorher schon ungefähr sagen was für ein Spieler man selbst ist .. Das würde dich der Verkäufer auch fragen ..1) wie lange speilst du schon 2) Topspin ? 3) gute Rückhand oder nicht so 4) arbeitest du mit viel Schnitt oder drückst du ?5) offensiver Spieler oder defensiver Spieler ??? So ungefähr und dann kann man so 5 Schläger zusammenstellen und du nimmst den für dich besten 😀

Antwort
von Hartos, 36

Das kann man dir nicht beantworten ! Um das raus zu finden ,geht man in einen TT Laden lässt sich beraten und testet Material sprich Beläge und Holz am Tisch..Nur so und nicht anders findest du heraus welche Beläge und welches Holz zu dir passt,du am besten damit zurecht kommst.. Ich kann nicht für dich eine Erbsensuppe kosten ,ob sie dir schmeckt,die musst du schon selber probieren wenn du verstehst was ich meine... Empfehlungen ist immer persönlicher Geschmack,muss dir aber überhaupt nicht schmecken ^^ Das Motto heißt immer im Laden Beraten lassen und gleich testen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community