Frage von Crazyboy99,

Welcher Tier 2 Wagen bei NFSW ist der beste für ein Rennen?

Hi, ich möchte mir einen Tier 2 wagen für 130k kaufen, ich möchte wissen welcher von den 130kern der beste ist... Ich dachte da an den subura impreza royal purple oder an den bmw z4 schwarz. Ich möchte wissen welcher davon besser für ein rennen ist und /ob sogar ein anderer wagen der 130k besser ist . Und bei impreza royal purple weiß ich nicht ob ich die aufkleber entfernen kann,könnte ich dies im diesem fall?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Auto macht komisches Geräusch nach start. Kurz nach dem Starten hört man ein komisches rattern / klackern. Nach ein paar sekunden ist er wieder ruhig und brummelt wie ein normaler benziner. Ich habe den Ölstand geprüft. Er ist i.O. Der Wagen hat keine hydrostößel. Es handelt sich um einen...

3 Antworten
  • [AUTO] Überführung durch ADAC ? Hallo, Ich will mir ein Auto kaufen wo die Lichtmaschine defekt ist. Also kann man damit schlecht fahren. Das Problem ist die Karre steht rund 130 Km entfernt. Nun meine Frage: Ich bin ADAC Plus Mitglied und würden die mit einen Abschleppwagen ...

4 Antworten
  • Test drive unlimited 2 Lenkung Hallo zusammen,trotz eingestellter Fahrhilfen fällt es mir extrem schwer bei tdu 2 für den Pc den Wagen ruhig zu halten .(Zur Zeit fahre ich in der Klasse A6 den Subaru Impreza) .Hätte vlt jemand einen Tipp für mich ,wie ich dieses Problem in den ...

1 Antwort
  • Suche erstwagen hallo leute ich suche ein auto aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden :S Das auto wird mein erstwagen und darf deshalb auch nicht so viel kosten aber es soll auch dampf unter der haube haben. Es gehen ami japanische deutsche ... autos. ic...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten