gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Tibet-Reiseführer ist der Beste?

gefragt von Lilli0821Lilli0821 am 14.03.2008 um 16:47 Uhr

Ich werde wenn es klappt diesen herbst nach Tibet reisen und suche noch einen guten reiseführer. Ich habe "Gebrauchsanweisung für Tibet" gelesen und sehr viel über das Land erfahren, suche aber ncoh einen Reiseführer mit vielen Fakten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4840)
Tibet (26)