Frage von pusteblume04836, 44

Welcher Thriller war das nochmal, Täter ist die zweite Geisel?

In dem Film ging es um eine Frau die auch etwas berühmt war (vielleicht Model oderso..). Jedenfalls wurde sie entführt und mit einem anderen Typen im Keller eingesperrt. Den beiden wurde Sachen angetan vor denen sie angst hatten (Die frau wurde zum beispiel in Sand reingesteckt) & die beiden wurden von einer Wand getrennt. Irgendwann schaffen sie es durch die Wand und haben auch Sex. Am Ende kann die Frau fliehen und erfährt, dass die andere Geisel der Täter war gemeinsam mit seinem Bruder der in dem Film noch stirbt. Sie findet auch Alben in denen alles Dokumentiert wurde und sie war nicht die erste entführte Frau, aber es sind immer Frauen und die führen immer die gleiche Strategie durch um mit ihr zu schlafen.

Antwort
von zoranimor12, 17

Wow so wie du das schilderst hört sich das nach einem interessanten Thriller an

Kommentar von Moni511 ,

Den Film sah ich zufällig im Oktober 2013 im ZDF. Leider versäumt, den Titel zu notieren und suche den nun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten