Frage von xXIsaacClarkeXx, 64

Welcher The Witcher 3 Dlc lohnt sich mehr , Blood and Wine oder Hearts of Stone(ps nicht Spoilern,danke)?

Ist der 1080p Patch eig. schon draussen? Habe? Das Spiel sieht nähmlich meiner Meinung nach Grafisch besser aus als vorher..(XBOX ONE) Danke im vorraus IsaacClarke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 57

Blood and Wine ist der bessere DLC, ein Meisterwerk. 
Auf der Xbox One wird zu einer flexiblen Auflösung gegriffen, meistens läuft es in 900p.

Antwort
von Bili2001, 54

B&W wobei ich aber eher die Story von Hearts of Stone bevorzuge.
Alleine die Charaktere ( Gaunter O'Dimm )
sind ein Highlight