Frage von renner12, 40

Welcher Text überzeugt für die Freundschaft zerstrittener Freundinnen?

Hey ich bin 16/m. Habe ein Problem. Ich habe vor längeren zwei beste Freundinnen auseinander gebracht , indem ich sie gegeneinander ausgespielt habe und so gemacht das beide dachten der andere lügt. Dann bis vor 2 Wochen waren sie wieder beste Freunde doch dann habe ich es wieder gemacht und der einen immer geschrieben das ihre Freundin doof wäre, dumm ist , falsche schlange , sie was besseres verdient hat usw . Am anfang hat sie ihr freundin noch verteidigt doch dann hat sie vor 2 Wochen den kontakt mit ihrer freundin abgebrochen mit der begründung sie kann wegen mir langsam nicht mehr . Jetzt habe ich gemerkt das es falsch war und will es wieder hinbiegen , weil alleine kriegen die es nicht mehr hin . Mittwoch zieht die eine um also muss ich mich beeilen . Im Chat habe ich die eine gefragt und sie meinte sie mag ihre Freundin nicht mehr , aber fragt mich ständig Sachen über die z.b. ob die ein freund hat usw . Da ich es gerne gerade biegen würde und wir 3 in unterschiedlichen Städten wohnen , würde ich beiden gerne ein Text schreibe ,wo ich sie überzeuge das die Beste Freunde bleiben sollen , weil im moment sagt die eine immer das sie kein Kontakt will. Was soll ich in die Texte schreiben? Wie überzeuge ich am besten? Was tun? thx

Antwort
von Ohnedem, 19

Schreib so etwas wie: Hi (Name)! Ich wollte nur sagen, dass es nicht nötig ist, mit deiner Freundin einen Streit zu haben. Ich wollt bloß Spaß machen, als ich (Name der anderen Person) runtergemacht habe. Ich wollte nie eure Freundschaft zerstören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community