gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Tennisschuh ist für Sandplatz/Asche empfehlenswert?

gefragt von sandplatzgott am 05.06.2009 um 7:25 Uhr

Ich muss mir neue Tennisschuhe kaufen, weil mein Profil bei den alten Schuhen abgelaufen ist. Welche Tennisschuhe könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist nur, dass es Asche-Schuhe sind, nicht für Hardcourt etc, und dass sie bequem und gut gedämpft sind. Danke Euch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17495)
empfehlenswert (277)
Asche (40)