gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Tennisschläger ist der derzeit beliebtestes auf der Profi Tour und auch käuflich erwerbbar?

gefragt von gardaseefan am 14.07.2008 um 21:36 Uhr

Welchen Schläger spielen die meisten Profis derzeit? Ich bin selber auf der Suche nach einem neuen Racket und möchte gerne ein paar Schläger testen, bevor ich mich entscheide. Mein alter Prince Schläger ist kein Maßstab mehr und im ersten Beratungsgespräch im Laden sind wir auch nicht besonders voran gekommen. Bitte keine Antwort, dass es mir nichts hilft, zu wissen, welchen Schläger die Profis spielen... Ich möchte v.a. auch Spaß in der Testphase!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6180)
einkaufen (1054)
Tennis (226)