gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Teleskop-Spaten ist empfehlenswert?

gefragt von MissFifty am 05.10.2009 um 19:45 Uhr

Mein Vater werkelt noch immer sehr gern im Garten, obwohl er inzwischen recht betagt ist. Diesen Sommer hatte er denn auch öfter Probleme mit dem Kreuz. deshalb hatte ich die Idee, ihm zu Weihnachten einen Teleskop-Spaten zu schenken. Kennt sich jemand mit der Materie aus und kann mir eine Kaufempfehlung geben? Sollte einfach gute, dauerhafte Qualität sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6916)
Qualität (948)
Kaufberatung (494)