gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Telefonanbiter hat Auslands Flatrates ???

gefragt von Ali1992Ali1992 am 28.04.2009 um 20:46 Uhr

hallo !!!

Ich möchte mit einen Telefon Flatrate ins Ausland (Iran) Telefoniren.

und ich wollte mal wissen, ob es welche telefonanbiter gibt, die für den Iran eine Flatrate haben ???

Ich danke schon mal in vorraus, falls ich es vergessen solte !! ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74009)
Internet (53499)
Technik (27524)