Frage von Tyllus, 13

Welcher Telefonanbieter ist in Indonesien zu empfehlen?

Ich fliege Ende des Monats nach Indonesien und wollte mir eine lokale Sim Karte zu legen. Wichtig sind möglichst viel mobiles Internet zum kleinen Preis. Gibt es Empfehlungen und was kostet das ungefähr. Und was kosten Indonesien interne Telefonate?

Antwort
von JeDesign7, 8

Hallo Tyllus

Wenn ich mich in Indonesioen befinde setzte ich meist auf den Anbieter XL. SIM Karten in etlichen Stores verfügbar.

Jedoch sind die Tarife der Anbieter nicht sehr verschieden.

Wenn du Internet brauchst kannst du dir eine 4 wöchige Internet Flat lösen. Kostet so um die 10 Euro. Jedoch muss diese in einer Niederlassung der Mobilfunkanbieter freigeschaltet werden. Am besten in Denpasar oder Kuta.

Jedoch hast du in den meisten Lokalen freies WIFI welches realativ gut funktioniert.

Lieber Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten