Frage von TicTacc, 34

Welcher Telefonanbieter ist am besten mit HandyFlatrate etc.?

Hallo, ende des Monats läuft der Vetrag (Handy,Festnetz,Internet) ab und ich bzw. mein Vater sucht n neuen Anbieter und ich wollt mal forschen was es so gibt und am besten ist. Bisher hatten wir Alice/o2 und 1&1. Nun wo seid ihr und was kostet das so ? Und ganz wichtig ob es kostenlos ist von Handy zu Handy bzw. Festnetz kostenlos anzurufen.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo TicTacc.

Dann möchte ich auch gerne unsere Tarife mit ins Spiel bringen.

Insbesondere, wenn ihr Mobilfunk und Festenetz bei uns nutzt, haben wir besonders attraktive Angebote.

Wir haben beispielsweise auch MagentaEINS.

Hier der Link: http://www.telekom.de/magenta-eins

Schau dir doch mal unsere Tarife an. Oder sage mir, was für euch wichtig ist und wir schauen zusammen, ob wir was passendes finden.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von DerMuffti, 22

Für solche Suchen bieten sich Verivox oder Check24 an. Da kannst du deine Wünsche eingeben und die Tarife und Anbieter checken.

Kommentar von TicTacc ,

aha ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community