Frage von ChitaKS, 54

Welcher Telefon und Internet Anbieter ist der beste?

Hallo Leute,

ich ziehe bald um und wollte meinen Telefon und Internet Anbieter wechseln weiß aber nicht zu welchem.Könnt ihr da einen besonderen empfehlen und am besten wäre noch mit Erfahrungen .Danke im Voraus

LG ChitaKS 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telcoprofi, 34

Je billiger, desto schlechter? Was genau soll den schlechter sein? Die Leitungen, die gleich sind? Oder der Router, bei dem mittlerweile fast alle die Fritzbox anbieten? Oder der Service, der sich nur marginal unterscheidet?

Also ich würde nach dem Preis und Vertrauen in eine Marke gehen. Günstigster DSL-Anbieter sind meistens Vodafone & 1&1 (beide sehr gut); oder je nach Wohnort kommt sogar ein Kabelanbieter mit noch mehr Speed zum gleichen Preis in Frage.

Am besten checkst Du mal das Angebot über verivox.de oder check24.de und guckst, wer Dir den besten Preis gibt ;)

Antwort
von Silmoo, 40

In jedem Bundesland ist der DSL Empfang unterschiedlich zu empfangen.Ein  DSL Anbieter in Deinen  Wohnort solltest Du über Google-Suche machen. Der Hausanschluss zu dem gewählten Anbieter muss auch vorhanden sein.



Antwort
von Maf92, 54

Der beste anbieter ist Vodafone finde ich sehr schnell und beste i net 

Antwort
von Wiggum34, 52

Ganz einfach: je billiger desto schlechter.

Kommentar von ChitaKS ,

Das teuerste ist aber auch nicht immer das beste und einen Haufen Geld will ich auch nicht unbedingt ausgeben.