Frage von yatoliefergott, 37

Welche/r Teil/e des Gehirns müssen beschädigt sein damit man geistig behindert wird?

Wenn man zum Beispiel durch Unfälle, Vergiftungen oder komasaufen behindert wird, was genau muss da kaputt gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 14

http://www.spektrum.de/magazin/die-unterschaetzte-weisse-hirnmasse/965705

Antwort
von voayager, 8

unterschiedlich, bevorzugt jedoch bei Frontalhirnschäden

Antwort
von weiblichund13, 13

Unterschiedlich