gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Teil von Spanien ist noch am Meisten " einheimisch" ?

gefragt von leander22 am 13.02.2008 um 10:51 Uhr

Wir würden gerne mal einen Urlaub in Spanien verbringen, in dem man wirklich viel von der Kultur und den Menschen mitbekommt. Viele Reiseziele sind ja heut zu Tage ziemlich deutsch geworden. Kann mir jemand vielleicht einen Geheimtipp geben? Einen Ort wo man wirklich das Gefühl hat nicht nur von der Landschaft in einem anderen Land zu sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4840)
Urlaub (4017)
Reisen (932)