Frage von Morle112, 59

Welcher Teil von CoD lohnt sich für die PS3?

Hallo Community,

ich möchte mir nochmal ein Spiel für die PS3 kaufen und hätte sehr viel Lust auf Call of Duty.

Welcher Teil lohnt sich denn zu kaufen? Ich habe gehört, dass die neuesten auf den alten Konsolen etwas vernachlässigt wirken. Stimmt das?

Vielen Dank für Eure Hilfe Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 30

Welcher sich von Feeling am besten lohnt ist Call of Duty 4, MW2 geht auch noch, dann wurde die Qualität immer schlechter leider.

Antwort
von HoRiZoN1337, 19

Ich denke Black Ops 2 spielen die meisten. Aber wenn du es wegen der Story willst dann hol dir CoD 4^^

Antwort
von lukagon, 41

Hol dir auf keinen Fall Black Ops 3 für die PS3 das sieht aus wie auf der Wii. Kauf dir einfach MW3 oder MW2 oder Black ops 2 oder Black ops 1

Kommentar von flatjohnn ,

Na Black Ops 2 zu viele Modder ^^

Antwort
von xrobin94, 22

alles bis Modern Warfare 2

LG:)